Monday, January 24, 2011

das Wetter...

Uuund da das Wetter ist, dass aus dem Lande Mordor, wo die Schatten liegen, ich ganz glücklich Ich hatte einige Farbfelder gemacht, wenn das Wetter sonnig war bin. Das ist also ein paar Tage alt, aber nichts acient. Ich habe meine heutige Maniküre mit China Glaze Watermelon Rind, dass ich bereits gezeigt habe. Ich freakishly Liebe, die polnisch! BTW Jungs. Wenn Sie am Anfang Night Sparkle sind aus Nubar, der schweren Färbung Vorsicht! Ich bin total liebevoll Sapphire noch mehr, weil es keine Flecken ein Bit. Night Sparkle hat mir blauen Nägeln. Völlig blau. Ich hatte nicht diese Art der Färbung auch bei Orly's Cosmic FX Sammlung und Ehrlichkeit, damals dachte ich, es könnte nicht schlimmer werden. Grundierung, Leute! Dass ich immer noch nicht kaufen ... EH.