Thursday, January 20, 2011

Lady Karma

Abgesehen davon war es ein "Leck mich, Ulmiel" worden Tag. Ernsthaft. Ich habe drei Stunden geschlafen, denke ich. Mein BF weckte mich vor 6 Uhr wurde ich gefragt, ob ich meine "Kill Everyone, dass Sie wacht vor 8 Uhr" sollte Politik, aber da er die perfekte Ergänzung zu meinem Abitur Traummann Liste's (mit Ausnahme der Fütterung auf menschliches Blut FYI meine hohe shool Tage waren vor Twiligth Zeit (luckily!), aber ich war ein totaler Freak Anne Rice;)), lasse ich ihn zu überholen. :) Das Wetter war einfach zu werfen auf, regnete es Katzen und Hunde, und ich kam zu meinem College völlig nass. Irgendwo in der Mitte von all dem ich wohl einen Nerv eingeklemmt in meinem Rücken oder so etwas, weil ich im Grunde nicht bewegen meinen linken Arm ohne Schmerzen. Glücklicherweise ist es ein bisschen mehr, aber es tut immer noch weh wie die Hölle mit einigen Bewegungen. Zum Glück kann ich diese Art mit nur bewegte meine writst und Fingern. Irgendwie schaffte ich um meine thorugh Klassen und dann mein Liebling total dich für frühes Erwachen gemacht (das war nicht seine Schuld, sowieso, da er sagen wollte mich am Vortag über das frühe Aufstehen Stunde:)) - er hob mich hoch und fuhr mich nach Hause, wo er gab mir eine schöne Massage. So schätze ich, obwohl es wirklich nicht mein Tag, zumindest jemand um mich gekümmert hat, wenn ich immer die Finger von Lady Karma. ;)